Destroy Power Not People

Oranienstraße, wo junge Touristen den Abend wegfeiern. An unzähligen Fressbuden vorbeiflaniert zum legendären SO36. Wenigstens ist drinnen das Publikum in Würde gealtert. Steve Ignorant präsentiert CRASS songs 1977 – 1984. Im Vorprogramm Headsticks mit soliden Revolution Rock, geht schon klar. Danach Punk is Dead, bzw. doch nicht. Statt Pogo schwelgen alle in der Vergangenheit, manchmal kann Nostalgie doch ganz okay sein.

Fischsuppe alla Ornella Ferrari

Grüne Buschbohnen zehn Minuten garen, beiseite stellen. Chilischote, halbe Zucchetti, Mohrrübe, Schalotten, Stangensellerie (kleingeschnpselt) andünsten. Gesammeltes Fett mit einem TL Mondamin und Gemüsebrühe ablöschen und alles zehn Minuten aufkochen. Zanderfilets scharf anbraten und gewürzt mit Kräutern und Weißwein dazugeben.

Fire breathing

(Best watch in full screen view)